Home / Handel / Marken / Raffi my home


Raffi my home

Logo Raffi my home carpets Website Reinkemeier-Rietberg

Inspiriert durch die einzigartige und reiche Einfachheit der Natur.

Gemeinsam mit dem Designers Maarten Vrolijk präsentiert Reinkemeier die Raffi my home Teppich- und Fußmattenkollektion.
Der niederländische Designer gestaltet mit seinem Team Teppiche, Tapeten, Heimtextilien, Modeaccessoires und Fahrräder.

Seine Marke Raffi my home steht für klare, moderne Designs in dezenten, aber ausdrucksvollen Farben, die ihre Inspiration aus der Natur schöpfen.

Flachgewebeteppiche

raffi_webteppiche_facet_vision_reinkemeier

Facet und Vision verleihen der Teppichkollektion durch ihre natürliche Struktur einen lebendigen Charakter. Die Teppiche sind in den Größen 67 x 140cm und 133 x 190cm erhältlich.

Webteppiche

raffi_webteppiche_landscape_rose_reinkemeier

Rose und Landscape sind in den natürlichen Farben graphite und linen gehalten. Die Inspirationen zu den Designs kommen aus der Natur. Auch diese Teppiche sind in den Größen 67 x 140cm und 133 x 190cm erhältlich.

Sauberlaufmatten

raffi_sauberlaufmatten_reinkemeier

Die Sauberlaufmatten Rose Velvet, Ray, Lily und Terra Velvet sind aus strapazierfähigem, schmutzabweisendem Teppichspezialgarn in der Größe 50 x 70cm.

Passende Tapeten präsentiert die Firma A.S. Création.

Making Of: Raffi my home Photoshooting

Die Welt hat eine natürliche Schönheit und es ist an uns, diese zu entdecken und wieder zu entdecken. Die natürliche Schönheit unserer Welt bleibt allzu oft unentdeckt.

Raffi ist die globale Lifestyle-Marke, die sich mit ihren natürlichen Designs raffiniert, rein und modern präsentiert.

Raffi fängt unverwechselbare Farben, Materialien und Formen ein, die ihre Inspiration im Wesen der Natur finden, speziell in Blumen.

Raffi ist eine Lifestyle-Marke mit Exklusivität und modernem Chic, die mit ihrer wunderbaren Naivität das Kind in jedem von uns anspricht.

Maarten Vrolijk ist international bekannt und seine Designs sind Teil der permanenten Ausstellungen in zahlreichen, namenhaften Museen wie dem Stedelijk Museum in Amsterdam und dem Museum of Modern Art in New York.